Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Gegensätze ziehen sich an

Keira Knightley: Gegensätze ziehen sich an

05.02.2013 - 08:23 Uhr

London - Keira Knightley und ihre Verlobter James Righton sind komplett unterschiedlich.

Aber gerade das schweißt die Schauspielerin und den "The Klaxton"-Rocker zusammen. Die 27-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich bin niemand, der viel Musik hört. Aber ich bekomme eine wundervolle Perspektive, weil ich mit jemandem zusammen bin, der eher weniger wie ich ist. Ich verstehe nicht, wie er denkt. Wir gehen die Dinge von völlig unterschiedlichen Blickwinkeln an."

Keira Knightley und der Klaxons-Rocker James Righton sind übrigens seit Anfang 2011 ein Paar und seit Mai 2012 offiziell verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen