Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Gegensätze ziehen sich an

Lady Gaga: Gegensätze ziehen sich an

14.01.2014 - 07:08 Uhr

New York - Bei Lady GaGa scheint sich das Sprichwort "Gegensätze ziehen sich an" zu bewahrheiten.

Jedenfalls hat die Sängerin charakterlich mit ihrem Freund Taylor Kinney wenig gemeinsam. Und genau das ist anscheinend das Geheimnis ihrer Liebe. Der Schauspieler sagte "E! News" dazu: "Ich bin zurückhaltend. Sie ist das nicht. Aus irgendeinem Grund funktioniert das. Es funktioniert und das war's." Und Kinney ist nach eigenem Bekunden wirklich glücklich mit GaGa. Er sagte wörtlich: "Wir sind in einer festen Beziehung und ich bin wirklich glücklich in meiner Beziehung. Ich habe wirklich viel Glück."

Lady GaGa und Taylor Kinney sind übrigens seit 2011 ein Paar. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu ihrem Video zu "You & I" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen