Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: erfolgreich wegen schlanker Linie?

Keira Knightley: erfolgreich wegen schlanker Linie?

10.09.2007 - 09:08 Uhr

London - Keira Knightley scheint mit sich im Reinen zu sein.

Die Schauspielerin glaubt sogar, ihrer Karriere ihrer äußerst schlanken Linie zu verdanken. Laut aktuellen Medienberichten sagte die Britin: "Ich bin eine Schauspielerin und letzten Endes ein Werkzeug. Das ist so ziemlich alles, was ich habe. Ich habe, was in meinem Kopf ist, mein Gesicht, meine Stimme und meinen Körper und das ist alles. Natürlich mache ich mir das zu Nutze."

Keira Knightley wird immer wieder wegen ihrer geradezu dürren Erscheinung kritisiert. Schon länger gibt es Gerüchte, die Schauspielerin sei magersüchtig. Keira dementiere das aber immer vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen