Startseite » Musik » Musik News » Adele: schlanker dank Tee-Verzicht

Adele: schlanker dank Tee-Verzicht

15.12.2015 - 10:10 Uhr

London - Adele hat in den vergangenen Monaten ein paar Kilos abgespeckt - und das nur, weil sie auf Tee verzichtet.

Dies verriet die Britin am Sonntag (13.12.) nach ihrem Auftritt in der britischen Casting-Show X-Faktor. Dort erzählte die Sängerin, dass sie früher eine Tasse nach der anderen getrunken hat und alle mit Zucker. Laut der Zeitung "The Sun" sagte sie wörtlich: "Ich habe zehn Tassen am Tag getrunken, mit zwei Stück Zucker in jeder Tasse. Das waren also 20 Stück Zucker am Tag. Jetzt trinke ich das nicht mehr und ich habe mehr Energie als je zuvor."

Adele hat sich auch eine neue Frisur zugelegt. Die Sängerin hat sich ihre lange Mähne abschneiden lassen und trägt jetzt einen kinnlangen Bob. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen