Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Schlanker dank Saftkur

Ed Sheeran: Schlanker dank Saftkur

08.04.2015 - 10:15 Uhr

Ed Sheeran (24) nimmt neuerdings sein komplettes Essen in Saftform zu sich - und hat dadurch schon einige Kilo abgenommen.

In letzter Zeit ('Thinking Out Loud') sah der Musiker viel schlanker aus als früher - ebenso wie sein Freund Sam Smith (22, 'Stay With Me'). Während Sam seine Ernährungsweise umgestellt hat und auf Zucker und Milchprodukte verzichtet, setzt Ed auf eine andere Diät-Methode. "Ich nehme nicht ab, weil ich gut esse und ins Fitnessstudio gehe. Ich habe angefangen, grüne Säfte zu trinken. Ich habe nämlich festgestellt, dass es oft so ist, dass ich im Restaurant ein Steak, Brokkoli und Pommes bestelle, dann alles esse, aber den Brokkoli liegen lasse. Also fragte ich den Typen, der das Essen auf der Tour macht, ob er nicht alles mixen kann, was ich brauche. Das trinke ich dann einfach", berichtete er im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun'.

Diese Methode kommt dem Popstar offensichtlich zugute. Ed hat bereits abgenommen und fühlt sich auch viel fitter. "Ich habe jetzt Kleidergröße S. Erst trug ich L, dann M und jetzt S. Das ist mein Lebensstil. Ich lebte früher nicht besonders gesund und das mochte mein Körper nicht", fügte er hinzu.

Sein Kumpel Sam Smith soll 6,5 Kilo in nur zwei Wochen verloren und damit möglicherweise ein Wettrennen gewonnen haben, die die beiden am Laufen hatten. Laut 'Sunday People' wetteten die beiden Musiker wahrscheinlich im Zuge ihres Triumphes bei den Brit Awards darum, wer am schnellsten 6,5 Kilo abnehmen könne. Seitdem trainiert Sam für seine Tour und Ed startete seine Saftkur. Für beide war die Wette wohl ein Ansporn, ihre neue Diät durchzuziehen: "Keiner von ihnen ist in besonders schlechter Verfassung, aber die Anforderungen des Musikgeschäfts sind schon sehr hoch. Sie sind gute Freunde und wollen sich gegenseitig, so gut es geht, helfen", hieß es weiter über Ed Sheeran und Sam Smith vermuteten Wettkampf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen