Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith ist deutlich schlanker

Sam Smith ist deutlich schlanker

18.03.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Sam Smith hat innerhalb von nur zwei Wochen über sechs Kilo abgenommen.

Das enthüllte der britische Sänger und Songschreiber gestern (17.03.) auf seiner "Instagram"-Seite. Er postete ein Foto von sich, auf dem er das Buch "Eat. Nourish. Glow" von Amelia Freer in Händen hält. Diesem hat er seine Gewichtsabnahme zu verdanken. Der 22-Jährige schrieb dazu: "Vor drei Wochen habe ich eine Frau getroffen, die mein Leben vollkommen verändert hat. Amelia Freer hat mir geholfen, in zwei Wochen über fünf Kilo zu verlieren und sie hat mein Verhältnis zur Ernährung vollkommen verändert. Sehr euch alle ihr unglaubliches Buch an und fangt an, gesund zu leben. Es handelt nicht mal vom Abnehmen, sondern es geht darum, mit sich selbst glücklich zu sein. Ich liebe dich Amelia und danke, dass ich durch dich innerlich und äußerlich glücklich bin."

Sam Smith hatte in der letzten Woche übrigens mit einer Kehlkopfentzündung zu kämpfen und musste deshalb mehrere Konzerte seiner Europa-Tournee absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen