Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Das Leben eines Promis ist nicht authentisch

Keira Knightley: Das Leben eines Promis ist nicht authentisch

21.08.2007 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Keira Knightley kann nicht verstehen, warum so viele junge Menschen nach Ruhm und Erfolg streben.

Das Leben eines Prominenten sei mehr Schein als Sein, so die Schauspielerin laut der britischen Zeitung "The Sun". Wörtlich sagte sie: "Es macht mir Angst, wenn Kinder sagen, dass sie berühmt werden wollen. Warum? Damit man in ein Restaurant kommt? Wisst ihr was? Wenn man reserviert, erhält man auch einen Tisch. Ok, manchmal bin ich auf dem Cover eines Magazins. Aber irgendjemand macht meine Haare, kümmert sich um mein Make-Up und holt das Beste aus mir heraus. Das bin dann nicht mehr ich, sondern das, was auch mir gemacht wurde."

Übrigens: Keira Knightley ist seit letztem Jahr das neue Gesicht von Chanel. Sie löste Top-Model Kate Moss als Werbeträgerin für das Parfüm Coco Mademoiselle ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen