Startseite » Musik » Musik News » Mutya Keisha Siobhan: Das neue Album ist authentisch

Mutya Keisha Siobhan: Das neue Album ist authentisch

04.07.2013 - 17:35 Uhr

London - "Mutya Keisha Siobhan" haben ihr neues Album fertiggestellt. Und die Original-Sugababes haben darauf geachtet, dass die Platte vor allem eines ist: authentisch.

Keisha Buchanan sagte laut "digitalspy.co.uk": "Das Album ist fertig und wir alle lieben es. Ich denke, es ist bisher unser stärkstes. Es ist überhaupt nicht fabriziert. Wir haben große Songs, die große Hits geworden wären, abgelehnt, weil sie nicht zu dem Album gepasst haben. Wir hatten keine Angst davor, genau die Musik zu machen, die wir machen wollten."

Die erste Singleauskopplung aus dem Album, "Flatline", kann man sich online übrigens bereits anhören. Auf den Markt soll der Song voraussichtlich im September kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen