Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens & die Vorteile eines Promis

Vanessa Hudgens & die Vorteile eines Promis

15.03.2011 - 17:48 Uhr

New York - Vanessa Hudgens ist wahnsinnig gern berühmt.

Vor allem, dass sie inzwischen selten für ihre Outfits zahlen muss, kommt der Schauspielerin sehr entgegen. Die 22-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich war bei der New Yorker Modewoche und ich hatte eine tolle Zeit. Es war die erste, auf der ich war. Ich bin in meinem Hotel aufgetaucht und da waren buchstäblich Tüten voller Kleider, die auf mich gewartet haben, weil die Desinger einem Kleider schicken, die man bei den Shows dann trägt. Das war wie Weihnachten. Es ist toll, weil man alles auch behalten darf - aber ich kann auch wirklich nicht zwei Mal dasselbe Outfit tragen. Aber es hat so viel Spaß gemacht."

Vanessa Hudgens soll derzeit übrigens Single sein. Die Schauspielerin gab im Dezember 2010 die offizielle Trennung von Zac Efron bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen