Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Amy Winehouse ist authentisch

Lady Gaga: Amy Winehouse ist authentisch

13.01.2009 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist ein großer Amy-Winehouse-Fan.

Die Sängerin, die mit ihrem Hit "Just Dance" gerade sämtliche Charts erobert, bewundert in erster Linie Amys Authentizität. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" sagte die 22-Jährige wörtlich: "Amy ist eine wahre Künstlerin. Wenn ich viel toure, dann frustriert es mich oftmals, dass meine Stimme darunter leidet. Aber dann denke ich mir, dass ich schon Auftritte von Amy gesehen habe, in denen sie keinen Ton getroffen hat, und ich trotzdem nicht meinen Blick von diesem schönen Mädchen abwenden konnte. Sie hat etwas sehr Ehrliches an sich."

Übrigens: Nach ihrer Hitsingle "Just Dance" hat Lady Gaga jetzt die nächste Single am Start. Wie die Plattenfirma Universal berichtet, heißt der neueste Song der 22-Jährigen "Poker Face". Die Single steht ab 27. Februar in den Verkaufsregalen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen