Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Das sind ihre Laster

Demi Lovato: Das sind ihre Laster

19.08.2017 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist seit mehr als fünf Jahren trocken, deswegen hat die Sängerin auch so gut wie kein Laster mehr - abgesehen von zwei Dingen: Zigarren und Energy-Drinks.

In der "Elvis Duran and The Z100 Morning Show" erzählte sie: "Ich liebe Zigarre. Ich rauche sie allerdings nur, wenn ich in Vegas bin oder ein besonderer Grund ansteht. Das ist alles, was ich mir erlaube, das und Red Bull. Eine Nacht in Vegas, da gönne ich mir ein zuckerfreies Red Bull und eine Zigarre und das sind meine Laster. Mehr brauche ich nicht."

Red Bull wird Demi Lovato sicherlich brauche, denn sie arbeitet fleißig an ihrer neuen Platte - und da wird es sicherlich immer spät im Tonstudio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen