Startseite » Musik » Musik News » Hannah singt über das schönste Laster der Frauen

Hannah singt über das schönste Laster der Frauen

01.06.2018 - 09:45 Uhr

Tirol - Mit ihrer Rockröhre bereichert Hannah die Schlagerszene. Ihr letztes Album "Aufstieg" ist aber auch schon zwei Jahre her.

Die Tirolerin erklärte im Interview mit "Mcs", warum sie die Zeit braucht: "Ich schreibe meine Lieder selbst - und dafür nehme ich mir ausreichend Zeit, damit ich am Ende wirklich voll und ganz hinter jedem einzelnen stehen kann." Jetzt ist es soweit - dieses Jahr kommt die neue Platte und mit der Single "Mama" hat sie einen ersten Eindruck gegeben. Das Besondere am Song? Sie singt über Schuhe! Hannah erklärte: "Ich will auch immer etwas Neues entdecken, Themen, die nicht schon Tausendfach besungen wurden." Und das schönste Laster der Frauen ist wahrlich ein besonderes Thema - mit persönlicher Bedeutung natürlich. Die Musikerin verriet: "Ich liebe Schuhe und habe unglaublich viele zuhause stehen. Mein Mann hat mir extra ein Glasregal gebaut, das sich rund ums Schlafzimmer zieht, damit ich alle unterbekomme."

Und jetzt bekamen ihre schönen Treter auch die verdiente Widmung. "Mama" kann man jederzeit auf dem offiziellen "YouTube"-Kanal der Schlagersängerin aufrufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen