Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Mein Körper ist der Wahnsinn

Keira Knightley: Mein Körper ist der Wahnsinn

12.08.2015 - 08:26 Uhr

London - Keira Knightley hat seit ihrer Schwangerschaft ein neues Körperbewusstsein entwickelt.

Die Schauspielerin brachte Ende Mai (26.05.) in London ihr erstes Kind zur Welt - eine Tochter namens Edie. Im Interview mit der Modezeitschrift "Elle" erklärte die 30-Jährige: "Frauen haben immer ihre Problemzonen, die sie nicht leiden können. Man hat immer wieder Phasen, in denen man in den Spiegel schaut und seine Arme oder Beine oder was auch immer anders haben möchte. Aber wenn man eine Schwangerschaft und eine Geburt erlebt und dann stillt, denkt man sich nur: 'Mein Körper ist der Wahnsinn - und ich werde ihn nie wieder kritisieren, weil er all das geschafft hat. Und das ist einfach unglaublich!‘"

Für Keira Knightley und ihren Ehemann James Righton ist Töchterchen Edie das erste Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen