Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Begegnung mit Rupert Friend war sehr Intensiv

Keira Knightley: Begegnung mit Rupert Friend war sehr Intensiv

11.07.2006 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Keira Knightley hat noch nie solche Gefühle für einen Filmpartner gehabt, wie für ihren Freund Rupert Friend.

Die beiden Schauspieler standen für den Film "Stolz und Vorurteil" zusammen vor der Kamera - und verliebten sich. Für viele Hollywood-Stars normaler Alltag - nicht aber für Knightley, so der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Sie sagte: "Normalerweise kommen und gehen die Filmpartner. Man ist sich eine Zeit lang sehr, sehr nahe, aber dann sieht man sich meistens nie wieder." Mit Rupert habe sie aber das Bedürfnis gehabt, in Kontakt zu bleiben, so die Schauspielerin. Und heute seien sie ein glückliches Paar.

Entgegen dem kursieren aber immer wieder Gerüchte, Keira Knightley und Rupert Friend würden sich immer wieder streiten und in einer schweren Krise stecken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen