Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Award als Vielseitigste Schauspielerin

Keira Knightley: Award als Vielseitigste Schauspielerin

02.12.2005 - 05:36 Uhr

London - Hollywood-Schauspielerin Keira Knightley ist am Mittwoch (30.11) bei den British Independent Film Awards geehrt worden.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, machte die 20-Jährige den ersten Platz in der Kategorie "Vielseitigste Schauspielerin des Jahres". Knightley sagte dazu scherzhaft, sie fühle sich geehrt, hätte den Preis aber nicht wirklich verdient. Grund: Die Jury wäre wohl durch ihr hübsches Aussehen beeinflusst worden. Bescheiden fügte sie dann hinzu "Ich fühle mich nicht wie ein Star. Aber es ist toll in ein paar Filmen mitspielen zu können, die beim Publikum beliebt sind. Das ist der Grund, warum man Filme dreht."

Übrigens: Keira Knightley will sich möglicherweise in ein paar Jahren einer Schönheits-Op unterziehen. Wie das "Starmagazin" berichtet, sagte sie dazu: "Ich weiß, dass mein Aussehen nicht für immer so bleibt. In fünf Jahren wird es damit vielleicht schon vorbei sein und ich werde Botox, Gesichts-Liftings, Nasen-Ops und falsche Haare haben."
(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen