Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: keine singende Schauspielerin

Keira Knightley: keine singende Schauspielerin

13.05.2008 - 12:45 Uhr

London - Keira Knigthley möchte auf keinen Fall zu den singenden Schauspielerinnen gehören.

Die 23-Jährige ist laut eigenen Angaben nämlich überhaupt nicht musikalisch und möchte es auch nicht unter Beweis stellen. Dem Onlinedienst "ContactMusic.com" zufolge musste Keira erst kürzlich für ihren neuen Film "The Edge of Love" vor der Kamera singen und hatte dabei so ihre Probleme. "Ich habe extra einige Gesangsstunden genommen, weil ich nicht singen kann... Als wir die Szene gedreht haben, standen da etwa 100 Statisten. John Maybury, der Regisseur sagte 'So, und jetzt singst du...' Noch nie in meinem Leben habe ich soviel Angst gehabt... Ich möchte so etwas nie wieder machen müssen. Ich will definitiv kein Rockstar sein", so Knightley.

Übrigens: "The Edge of Love" läuft in Großbritannien bereits im Juni an. Ein Starttermin für den deutschsprachigen Raum steht bislang aber leider nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen