Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: 100 Jahres altes Hochzeitsgeschenk

Keira Knightley: 100 Jahres altes Hochzeitsgeschenk

09.05.2013 - 12:00 Uhr

Keira Knightley (28) konnte sich über ein besonderes Geschenk zur Hochzeit - einen hundert Jahren alten Olivenbaum.

Die Schauspielerin ('Fluch der Karibik') heiratete den Klaxons-Keyboarder James Righton (29, 'Echoes') am Samstag in Südfrankreich. Der Musiker bewies seinen Sinn für Romantik und hatte die Initialen des Paares und ihren Hochzeitstag in den Baum geschnitzt. "James ließ ihn am Hochzeitstag in dem Garten ihres französischen Hauses pflanzen. Er hatte ihre Initialen in ein Herz geschnitzt und zeigte es ihr vor allen Gästen. Sie konnte sich vor Lachen kaum halten. Es war sehr süß", berichtete ein Beobachter der britischen Zeitung 'The Sun'.

Keira Knightley und ihr Liebster verzichteten bei ihrer Hochzeit auf viel Brimborium. Sie heirateten im Standesamt in der Nähe des Bauernhofes, den die Darstellerin in der Provence besitzt. Es waren nur elf Gäste anwesend und alle waren lässig gekleidet. Das Brautpaar präsentierte sich mit Sonnenbrillen und ließ sich in einem Renault Clio zum Standesamt fahren. Righton hatte sich für den Ehering seiner Frau auch etwas Besonderes einfallen lassen: "Den Ring, den ihr gab, war ein Familienerbe. Er hat sich wirklich Gedanken gemacht. Es war eine unglaubliche Hochzeit - das Ganze war unglaublich süß und überhaupt nicht abgehoben", hieß es über die Hochzeit von Keira Knightley und James Righton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen