Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keine Mordermittlungen von Daniel Craig

Keine Mordermittlungen von Daniel Craig

20.11.2019 - 12:08 Uhr

Los Angeles - Anfang Januar kommt "Knives Out - Mord ist Familiensache" mit Daniel Craig in die deutschen Kinos.

In dem Streifen spielt Craig einen Kriminalbeamten, der aufklären muss, wer im Rahmen eines Familien-Geburtstags das Oberhaupt ins Jenseits befördert hat. Ob er selbst ermittlerische Fähigkeiten hat, dazu sagte er im Interview mit "express" lachend: "Bisher sind mir gottseidank noch keine Morde unterkommen, die ich aufklären musste." Der Schauspieler erklärte auch, wie er privat mit Familienkonflikten umgeht. Er sagte dazu: "Der beste Weg um Konflikte zu lösen ist, die betroffenen Parteien in einen Raum zu stecken und darüber zu reden. Nur so kannst du sie lösen. Man muss sich dabei in die Augen schauen können, dann klappt es."

Craig verriet auch, ob er privat eher taff oder sensibel ist: "Ich bin schrecklich sensibel (lacht). Wenn ich in der richtigen Stimmung bin, dann öffnen sich sogar bei einer gut gemachten Fernsehwerbung die Emotions-Schleusen und ich heule. Wenn Dinge gut ausgehen, wenn Menschen sich tolle Gefallen tun oder so etwas."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen