Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves: Waffen sind okay

Keanu Reeves: Waffen sind okay

20.04.2008 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Ginge es nach Keanu Reeves, sollte jeder Mensch die Chance zur Selbstverteidigung besitzen.

Auch den Besitz von Waffen lehne er nicht grundsätzlich ab, so der Schauspieler laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Er sagte wörtlich: "Ob es den Bürgern erlaubt sein sollte Waffen zu besitzen? Ja, warum denn nicht? Ich bin nicht total dagegen, dass Menschen Zugang zu Waffen haben. Aber daraus entstehen natürlich oft Komplikationen, wenn es um den Gebrauch geht. Ich selbst besitze keine Waffen."

Übrigens: Keanu Reeves ist derzeit in "Street Kings" in Deutschland und der Schweiz zu sehen. In Österreich kommt der Streifen am 27. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen