Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves: Samurai-Schwertkämpfer

Keanu Reeves: Samurai-Schwertkämpfer

12.12.2008 - 08:23 Uhr

Los Angeles - Keanu Reeves verkörpert in seinem nächsten Film einen Samurai-Schwertkämpfer.

Der Schauspieler hat sich jetzt für den Film "47 Ronin" verpflichtet. Amerikanischen Medienberichten zufolge basiert die Geschichte auf einer wahren Begebenheit, die in Japan als Heldenepos berühmt wurde. Reeves mimt in dem Streifen ein Mitglied einer Samurai-Gruppe, die den Tod ihres Anführers rächt. Die Dreharbeiten zu "47 Ronin" sollen schon im kommenden Jahr beginnen.

Übrigens: Für Keanu Reeves stellte sich niemals die Frage, welchen Beruf er eines Tages ergreifen würde. Der Hollywood-Star wollte immer nur Schauspieler werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen