Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves: geisterhafte Begegnung

Keanu Reeves: geisterhafte Begegnung

23.10.2014 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Keanu Reeves hat schon einmal eine Begegnung der überdimensionalen Art gehabt.

Der Schauspieler hat als Kind einen Geist gesehen, wie er jetzt in der US-Talkshow von Jimmy Kimmel verraten hat. Er sagte: "Es war in New York - ich war vielleicht sechs oder sieben Jahre alt, es war ein neues Appartement, wir waren gerade aus Australien angekommen. Renata, unser Kindermädchen, war im Schlafzimmer, und es gab da diesen Gang, und ganz plötzlich schwebte diese Jacke durch den Gang, diese leere Jacke - es gab keinen Körper, da waren keine Beine. Und dann verschwand es plötzlich, ich war ein kleines Kind und dachte mir, 'Okay, das ist interessant. Ist das ein Geist? Oder nur eine verwirrte fliegende Jacke?'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen