Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves dementiert Heirat

Keanu Reeves dementiert Heirat

13.06.2005 - 03:13 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Keanu Reeves hat nicht geheiratet.

Das behauptet jedenfalls laut dem Online-Dienst "imdb.com" seine offizielle Sprecherin. Die Heirats-Gerüchte um ihn und seine Verlobte Autumn Macintosh seien "komplett falsch".

Vor kurzem berichtete der "Daily Star" Reeves und Macintosh hätten sich bereits vor etwa einem Monat heimlich in Los Angeles das Ja-Wort gegeben haben (Fan-Lexikon berichtete).

Keanu und Autumn sind etwas über ein Jahr zusammen. Der 40-Jährige und die ein Jahr jüngere Autumn waren Anfang der 90er Jahre schon einmal ein Paar. Es heißt, Keanu habe ihr nur drei Monate, nachdem sie wieder zusammen waren, einen Heiratsantrag gemacht (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Keanu Reeves hat, was sein Privatleben angeht, schon sehr viel durchmachen müssen. 1999 wurde seine Freundin Jennifer Syme von ihm schwanger. Das Baby kam 2000 tot zur Welt. Nur ein Jahr später starb seine Freundin dann bei einem Auto-Unfall. Außerdem erkrankte seine Schwester Kim an Leukämie. Sie musste jahrelang gegen die Krankheit ankämpfen. 2003 soll die Krankheit bei Kim wieder ausgebrochen sein. Wie es ihr momentan geht, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen