Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kaylee DeFer: Gossip Girl-Star schüchterten sie ein

Kaylee DeFer: Gossip Girl-Star schüchterten sie ein

03.12.2011 - 08:30 Uhr

Beeindruckt: Kaylee DeFer (25) plauderte über ihre Anfänge bei 'Gossip Girl', attraktive Schauspielkollegen und ihren Verlobten.

Die Darstellerin tritt momentan als Ivy Dickens in der amerikanischen Hit-Serie 'Gossip Girl' auf, an ihrer Seite spielen eine Reihe prominenter Stars wie Blake Lively, Leighton Meester, Ed Westwick, Taylor Momsen, Penn Badgely und Chace Crawford. In einem Interview mit dem 'Ok!'-Magazin verriet die Beauty, dass sie während ihrer ersten Drehtage recht eingeschüchtert von ihren erfolgreichen Kollegen war: "Es ist, als käme man als Student an eine neue Uni. Es war auf jeden Fall einschüchternd. Es tat aber nicht weh, dass Penn Badgely und ich gleich während der ersten Wochen eine Affäre haben mussten. Aber jeder war sehr freundlich und nahm mich herzlich auf", sagte sie.

DeFer gab zu, dass sie von der überaus attraktiven männlichen Besetzung der Hit-Serie beeindruckt sei, dennoch habe sie nur ihren Verlobten im Kopf.

"Ich kann nicht lügen, es ist ein Vergnügen, diese ansehnlichen Jungs jeden Tag zu sehen. Ich beschuldige ständig Chace Crawford, dass das Glänzen seiner Augen mich während unserer Szenen ablenkt. Aber ich muss euch enttäuschen, denn ich bin sehr verliebt in meinen Verlobten", lachte Kaylee DeFer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen