Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kaylee DeFer: Verlobung gelöst

Kaylee DeFer: Verlobung gelöst

27.01.2012 - 08:30 Uhr

Alles gut: Kaylee DeFer (25) beteuerte, dass es ihr nach der Trennung von ihrem Verlobten Mike Pereira super gehe.

Nach jahrelanger Beziehung verkündete der Jungstar ('Gossip Girl') das Aus ihrer Liebe und damit die Auflösung der Verlobung mit dem Schmuckdesigner. Schlecht geht es der Schauspielerin aber nicht: "Wir haben uns nur getrennt", erklärte sie gegenüber 'Us Weekly' auf der Party anlässlich der 100. Folge von 'Gossip Girl' in New York. "Es ist ok. Ist es wirklich." Sie empfinde die Erfahrung, endlich Single zu sein, als befreiend: "Ich war lange Zeit verlobt und das bin jetzt ich als Single. Für mich ist das absolut in Ordnung, ich verbreite jetzt meine Liebe."

Offenbar hatte die Amerikanerin das Gefühl, mit ihrer Beziehung in einer Sackgasse gelandet zu sein und möchte nun die Liebe neu entdecken: "Ich glaube, manchmal merkt man einfach, dass es an der Zeit ist, sich weiter zu entwickeln. Also verbreite ich jetzt meine Liebe und bin Singe und das ist schön. Wirklich."

Der diesjährige Valentinstag wird der erste seit Jahren sein, den Kaylee DeFer alleine verbringt. Aber getreu ihres Mottos 'Alles in Ordnung', hat sich die Schauspielerin auch für den Tag der Liebe schon etwas Tolles vorgenommen: "Ich werde mich mit einer Truppe Freunde hinsetzen und einen Strauß aus den alten Valentinstagskarten machen, wie man es früher machte. Wir werden diese an Menschen aus unserer Vergangenheit, Gegenwart und an Leute, die wir kennenlernen möchten, schicken. Denn, wer will denn schließlich nicht einen Valentin zum Valentinstag haben", stellte Kaylee DeFer fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen