Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katja Flint glaubt an Karma

Katja Flint glaubt an Karma

23.10.2013 - 10:49 Uhr

München - Katja Flint läuft wegen ihres Glaubens an Karma positiv durchs Leben.

Die Schauspielerin gestand, dass sie größtenteils in guter Stimmung ist, weil sie von einer höheren Macht ihr gegenüber nichts Böses erwartet. Der Illustrierten "Bunte" sagte die 53-Jährige: "Ich würde mich nicht als spirituell bezeichnen, aber es hilft mir manchmal, an das Gesetz des Karma zu glauben. So muss ich nicht meine Zeit damit verschwenden, mich zu ärgern oder an Rache zu denken. Ich kann Groll einfach loslassen. Wenn ich zurückblicke auf diejenigen, die mir Böses wollten: Irgendwann haben sie es zurückbekommen, auch ohne dass ich es mir gewünscht hätte, das Karma hat's geregelt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen