Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer: Karma-Tour Relaoded

Mike Singer: Karma-Tour Relaoded

24.10.2017 - 09:00 Uhr

Stuttgart - Wenn er kommt, schmelzen die Teenie-Herzen: Mike Singer ist dieses Jahr bereits zum zweiten Mal mit seinem aktuellen Album "Karma" auf Tour.

Aufgrund der großen Nachfrage bei der ersten Tour, ist der 17-Jährige aktuell mit der "Karma Tour Reloaded" unterwegs. Mike Singer hatte 2013 bei der Castingshow "The Voice Kids" teilgenommen. Dort ist er allerdings bereits bei den ersten Battles rausgeflogen. Seiner Karriere hat das nicht geschadet: Mittlerweile zählt er zu den reichweitenstärksten Social Media Influencern in Deutschland. Bei seinen Konzerten stehen sich seine Fans bereits schon Stunden vor Einlass die Füße in den Bauch.

Mike Singer ist noch bis Anfang November mit seiner "Karma Tour Reloaded" unterwegs. Hier die Konzerttermine:

21.10. Leipzig, Felsenkeller
22.10. Wien, Ottakringer Brauerei
23.10. Magdeburg, Factory
24.10. Hamburg, Docks
25.10. Mannheim, Capitol
26.10. Hannover, Capitol
04.11. Rust, Europa-Park Dome

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen