Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: liest sich nackt wie eine Zeitung

Johnny Depp: liest sich nackt wie eine Zeitung

17.10.2011 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Johnny Depps nackte Haut liest sich wie eine Zeitung. Laut eigenen Aussagen erzählt jedes seiner Tattoos nämlich eine kleine Geschichte.

In einem Interview sagte der 48-Jährige laut "showbizspy.com" jetzt: "Jedes einzelne Zeichen auf meinem Körper habe ich immer schon als eine Art Zeitung bezeichnet und jedes repräsentiert einen bestimmten Ort und eine bestimmte Zeit und deshalb habe ich das fortgeführt." Aber nicht nur mit seinem Körperschmuck zeichnet Depp sein Leben auf. "Ich schreibe auch Tagebuch und das mache ich regelmäßig denn ich denke, es ist gut fürs Gehirn. Aber die Tätowierungen erzählen auch eine Geschichte", so Johnny abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen