Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes & Tom Cruise: Geschwisterchen für Suri?

Katie Holmes & Tom Cruise: Geschwisterchen für Suri?

09.05.2008 - 15:13 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise und Katie Holmes wollen ihre Familie um ein weiteres Mitglied vergrößern.

Das hat jetzt ein Insider gegenüber "E! Online" bestätigt. Die beiden Schauspieler wünschen sich ein Geschwisterchen für die zweijährige Suri. Besonders Katie sehne sich nach einem weiteren Baby. Der Insider dazu wörtlich: "Jetzt, wo Suri kein Baby mehr sondern ein Kleinkind ist, wünscht sie sich wieder ein Baby in ihrem Haus. Und sie ist sich sicher, dass Suri eine tolle Schwester wäre."

Tom Cruise und Katie Holmes stehen übrigens schon seit Anfang ihrer Beziehung unter Beschuss der Medien. Immer wieder wird vermutet, dass der Schauspieler seine junge Frau kontrolliert und die Ehe nicht glücklich ist. Die beiden dementieren das aber immer wieder vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen