Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes & Suri & das Schuh-Shopping

Katie Holmes & Suri & das Schuh-Shopping

04.02.2011 - 15:44 Uhr

Vancouver - Katie Holmes ist mit Töchterchen Suri auf Beutezug gegangen.

Die beiden besuchten in Vancouver ein exklusives Schuhgeschäft und kauften dort jede Menge ein. Ein Augenzeuge sagte dem "National Enquirer": "Suri zerrte 250-Dollar-Schuhe aus dem Regal, probierte sie an, sah sich im Spiegel an und warf sie dann auf einen Haufen, während die anderen Kunden zusahen und lachten. Suri bekam den größten Lacher, als Katie verkündete, sie hätte endlich ein Paar Schuhe gefunden, das ihr gefällt und es ihrer Tochter vorführte. Die sagte, 'Mom, ich hasse sie... Kauf sie nicht.' Sofort zog Katie sie auf und ging auf die Suche nach einem anderen Paar. Suri hat sie listig unter einem Tisch versteckt. Katie hat am Schluss einige Paar Schuhe gekauft, die ihr gefielen - nicht die, die Suri versteckt hatte."

Katie Holmes hat vor kurzem verraten, dass die kleine Suri ihre Stylingberaterin ist. Angeblich hat die Vierjährige einen unfehlbaren Modegeschmack. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen