Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Ultimatum an Ehemann Tom?

Katie Holmes: Ultimatum an Ehemann Tom?

17.02.2010 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes soll ihrem Gatten Tom Cruise ein Ultimatum gestellt haben.

Entweder seine Familie fliegt aus dem Haus, oder es gibt kein zweites Kind. Denn die 31-Jährige kann seinen Anhang angeblich überhaut nicht leiden. Ein Insider sagte dem "National Enquirer" dazu: "Es können sich bis zu zehn Verwandte unter ihrem Dach einfinden. Nach der Scheidung von Tom und Nicole Kidman 2001 hat er seine Mutter eingeladen, mit ihm zu leben. Aber als er Katie geheiratet hat, änderte sich alles. Katie hält daran fest, dass ihr Heim nur für sie und ihre Kinder da sei. Toms Familie darf zwar vorbeikommen, soll aber vorher anrufen. Und keine Übernachtungen mehr!"

Tom Cruise ist seit dem 18.11.2006 mit Katie Holmes verheiratet. Ihre Tochter Suri kam im April 2006 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen