Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: überall blaue Flecke

Katie Holmes: überall blaue Flecke

28.08.2008 - 07:02 Uhr

New York - Katie Holmes leistet offenbar Schwerstarbeit.

Wie sonst wären die blauen Flecken an den Knien der Schauspielerin zu erklären. Laut der Internetseite "smash247.com" wurde Katie jetzt im kurzen Kleidchen abgelichtet. Deutlich sind die großen Blutergüsse an den Knien der Cruise-Gattin zu sehen. Insider gehen davon aus, dass diese mit ihrer Broadway-Rolle zu tun haben. Einer sagte: "Sie probt wie eine Verrückte." Rund zwölf Stunden pro Tag steht Holms für "All My Sons" auf der Bühne.

"All My Sons" wurde 1947 das erste Mal am Broadway gespielt. Das Stück war der erste große Erfolg von Arthur Miller. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen