Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Tom Cruise ist ihr bester Modekritiker

Katie Holmes: Tom Cruise ist ihr bester Modekritiker

08.10.2009 - 10:01 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes ist in Sache Mode vor allem eine Meinung wichtig: die von Ehemann Tom Cruise.

Denn, so die Schauspielerin, bei diesem Thema lägen die beiden auf einer Wellenlänge. Gegenüber der Zeitschrift "Elle" sagte die 30-Jäghrige: "Tom hat einen sehr guten Geschmack. Für gewöhnlich mag er alles, aber manchmal will ich ausgehen und er sagt 'Ich bin der Meinung, diese Kleidung trägt mehr dich. Das hast du gar nicht nötig.'"

In letzter Zeit ist Mode ein wichtiges Thema bei den beiden: Katie Holmes gibt immerhin für Kinderkleider ein Vermögen aus. Sie möchte, dass ihre dreijährige Tochter Suri immer topmodisch gekleidet ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen