Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Sinn für Details

Katie Holmes: Sinn für Details

22.12.2008 - 07:09 Uhr

Los Angeles - Obwohl sie ein echter Superstar ist, kann sich Katie Holmes auch noch über die kleinen Dinge im Leben freuen.

Besonders angetan ist die Schauspielerin beispielsweise von deutschen Kinder-Spielplätzen, die sie mit Tochter Suri erkundet hat. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Katie dazu: "Wir waren in Berlin und die Spielplätze dort haben mich stark beeindruckt. Es ist unglaublich, welche Details einer Mutter auffallen. Man denkt sich Sachen wie: 'Das Holz an der Schaukel ist aber besonders schön.'"

Tom Cruise und Katie Holmes werden die Weihnachtsfeiertage übrigens in New York verbringen. Dort hat Katie derzeit ein Engagement am Broadway. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen