Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: schwanger?

Katie Holmes: schwanger?

08.12.2008 - 19:26 Uhr

New York - Im Moment kursieren wieder Gerüchte um eine Schwangerschaft von Katie Holmes.

Die Ehefrau von Tom Cruise wurde vor kurzem mit einem weiten Shirt und langem Schal in New York gesichtet. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, vermuten Insider nun, die Schauspielerin wolle mit der weiten Kleidung ein Babybäuchlein vertuschen. Ein Insider sagte dazu: "Katie sah strahlend und glücklich aus und hielt ihre Hand beschützend über ihren Bauch. Obwohl sie ihn bedeckt halten wollte, konnte man definitiv den Ansatz eines Bauches erkennen."

Katie Holmes wurde in den vergangenen Monaten immer mal wieder eine Schwangerschaft nachgesagt. Bisher dementierte die Schauspielerin immer vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen