Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: schon seit Wochen Single?

Jennifer Lawrence: schon seit Wochen Single?

04.08.2014 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist angeblich schon wieder eine ganze Weile Single.

Die Schauspielerin und Nicholas Hoult sollen sich schon vor Wochen getrennt haben. Das verriet jetzt ein angeblicher Freund der beiden "RadarOnline". Die Quelle sagte wörtlich: "Es war eine einvernehmliche Trennung. Es gab keinen Seitensprung, keinen Skandal. Die Entfernung war einfach zu viel. Das hat die Beziehung belastet und es hat einfach nicht mehr funktioniert." Beide trügen sich nichts nach. Hoult habe seit der Trennung schon wieder einige Dates mit anderen Frauen gehabt, während Lawrence angeblich kein Interesse an einer neuen Liebe habe. Der Insider meinte dazu: "Jennifer hat es nicht eilig, in eine andere Beziehung zu springen. Sie ist einfach zu beschäftigt."

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult sind übrigens mit Unterbrechungen seit 2011 ein Paar. Die beiden lernten sich am Set der "X-Men"-Filme kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen