Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry lästert über Brautkleid von Meghan Markle

Katy Perry lästert über Brautkleid von Meghan Markle

22.05.2018 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Da ist wohl jemand beleidigt, nicht bei der königlichen Hochzeit am Wochenende eingeladen gewesen zu sein.

Oder sind die Geschmäcker einfach wieder nur verschieden? Katy Perry hat ganz fies über das Brautkleid von Meghan Markle abgelästert. Beim großen Finale von "American Idol" übte die Sängerin scharfe Kritik am Kleid der frisch gebackenen Herzogin. Auf die Frage, wie sie denn das Brautkleid von Givenchy Haute Couture finden würde, gesteht die 33-Jährige direkt mit einem Zwinkern: "Ich hätte wohl eine Anprobe mehr gemacht". Schnell fügt Katy Perry noch hinzu: "Kate hat gewonnen. Ich werde nicht mehr die Wahrheit sagen. Nur eine Anprobe mehr, aber ich liebe dich."

Damit hat sich die Sängerin auf das Kleid von Herzogin Kate auf ihrer Hochzeit im Jahr 2011 bezogen. Das mit üppiger Spitze versetzte Kleid von Alexander McQueen sorgte bei Katy Perry wohl für mehr Begeisterung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen