Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes nimmt nicht an Boston Marathon teil

Katie Holmes nimmt nicht an Boston Marathon teil

11.01.2008 - 16:57 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes wird nicht am Boston Marathon teilnehmen.

Entsprechende Gerüchte wurden von der Schauspielerin jetzt aus der Welt geschafft. "Nicht wahr!", sagte ihr Sprecher gegenüber der US-Zeitschrift "People". Verwundert hätte es aber nicht. Holmes hatte im vergangenen November bereits den New York Marathon mit Bravour gemeistert.

Übrigens: Katie Holmes hat angeblich Probleme, ein zweites Mal schwanger zu werden. Sie und ihr Ehemann Tom Cruise würden sich zwar mächtig ins Zeug legen, bislang aber ohne Erfolg. Jetzt sollen Spezialisten konsultiert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen