Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes nervt Ex-Freund mit Anrufen

Katie Holmes nervt Ex-Freund mit Anrufen

22.09.2005 - 06:06 Uhr

Los Angeles - Die Hollywood-Stars Katie Holmes und Tom Cruise übertreffen sich ja normalerweise mit gegenseitigen Liebesbekundungen.

Wie die Zeitung "Us Weekly" berichtet, ist bei den beiden aber vielleicht doch nicht alles so rosig. Denn die 26-jährige Katie ruft in letzter Zeit angeblich andauernd bei ihrem Ex-Freund Chris Klein an. Chris Klein, der als Schauspieler aus der Komödie "American Pie" bekannt ist, war davon gar nicht begeistert. Es heißt, irgendwann sei er sogar so genervt über die ständigen Anrufe von Katie gewesen, dass er sich eine neue Telefonnummer geben ließ. Ob der Grund für Katies Redebedürfnis bei ihrem Verlobten Tom Cruise liegt, ist nicht bekannt.

Tom Cruise und Katie Holmes sind seit Ende April ein Paar. Am 17. Juni verlobten sie sich auf dem Pariser Eiffelturm. Die Hochzeit ist angeblich auch schon in Planung. Cruise will in der Weihnachts-Zeit eine Zeremonie im arabischen Stil. Er soll sich sogar schon mit einem Hochzeitsplaner in Verbindung gesetzt haben. Holmes hingegen will eine schlichte Hochzeit mit klassischem Dresscode in den Usa (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen