Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes nervt New Moon-Fans

Katie Holmes nervt New Moon-Fans

26.11.2009 - 10:30 Uhr

New York - Katie Holmes verärgert "Twilight"-Fans.

Die Ehefrau von Tom Cruise besuchte mit Freunden ein New Yorker Kino, um sich "New Moon", den zweiten Teil der Vampir-Saga, anzusehen. Wie "Femalefirst.co.uk" berichtet, interessierte sich Katie allerdings herzlich wenig für Edward Cullen und Co. Anstatt sich in Ruhe den Film anzusehen, soll sie am laufenden Band mit ihren Begleitern gequasselt haben. Die genervten Kinobesucher wagten es allerdings nicht, Katie zurechtzuweisen und duldeten den unangenehmen Geräuschpegel.

Dies war übrigens nicht das erste Mal, dass ein Familienmitglied von Katie Holmes unangenehm wegen "Lärmsbelästigung" aufgefallen ist. Suri, die Tochter von Katie und Tom Cruise, brach vor wenigen Wochen während eines Konzerts von Beyoncé in Tränen aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen