Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: keine Angst vor dem Alter

Katie Holmes: keine Angst vor dem Alter

14.07.2008 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes hat keine Probleme mit dem Alter.

Die 29-jährige Schauspielerin erklärte jetzt, so der Onlinedienst "femalefirst.co.uk": "Je älter ich werde, desto aufgeregter werde ich. Ich muss noch soviel lernen... Ich schaue zurück und sehe Bilder meiner Vergangenheit, dass habe ich für mich gestaltet. Das habe ich gemacht. Ich weiß das mehr und mehr zu schätzen. Jeden Tag versuche ich mehr über mich herauszufinden. Ich liebe Veränderungen."

Katie Holmes ist mit Tom Cruise verheiratet. Sie ist 29 Jahre alt, er 46 Jahre alt. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter mit Namen Suri. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen