Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Kein Interesse am Ex

Katie Holmes: Kein Interesse am Ex

27.04.2013 - 08:30 Uhr

Katie Holmes (34) versucht, den Kontakt zu Tom Cruise (50) auf ein Minimum zu beschränken.

Der Hollywoodstar ('Rock of Ages') verbrachte gerade einige Wochen in New York, um die Werbetrommel für seinen neuesten Streifen 'Oblivion' zu rühren. Die Zeit nutzte Cruise, um seine Tochter Suri zu sehen, die vor Kurzem ihren siebten Geburtstag feierte. Während Suri glücklich ist, wieder mehr Kontakt zu ihrem Vater zu haben, scheint ihre Mutter ('Dawson's Creek') weniger Gefallen an dessen Präsens zu haben: "Der Kontrast zwischen den beiden könnte nicht größer sein. Tom geht es schlecht, seit sie ihn verlassen hat; er hat sich in seine Arbeit geflüchtet. Katie ist das Gegenteil. Es könnte ihr nicht besser gehen und abgesehen davon, dass ihre Tochter Suri nun keine Vaterfigur als ständigen Begleiter mehr in ihrem Leben hat, bedauert sie nichts", berichtete ein Insider dem britischen 'Grazia'-Magazin.

Gerüchten zufolge soll Cruise nicht nur mehr Zeit mit seiner Tochter verbringen wollen, sondern auch die Fühler nach einer möglichen Versöhnung mit seiner Exfrau ausgestreckt haben. Angeblich hofft er auf ein Treffen mit der Darstellerin, um seiner Meinung nach nicht offene Gespräche zu beenden: "Tom will mit ihr wegfahren und Zeit mit ihr verbringen, um darüber sprechen zu können, was damals schief gelaufen ist. Katie hat ihm nie einen Grund genannt, warum sie ihn verlassen hat und er hat eine Menge ungelöster Probleme. Aber Katie ist eine starke Frau, die weiß, was sie will. Es hat so lange gedauert, den Mut aufzubringen, ihn zu verlassen, dass sie auf keinen Fall riskieren will, das Ganze wieder rückgängig zu machen. Toms Terminkalender ist jetzt sehr viel klarer, deshalb wird er mehr Zeit in ihrer Nähe verbringen. Aber Katie will den Kontakt mit Tom auf ein Minimum beschränken", wusste der Alleswisser weiterhin über Katie Holmes zu berichten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen