Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Ich will im Augenblick Nicht heiraten.

Katie Holmes: Ich will im Augenblick Nicht heiraten.

07.07.2005 - 07:50 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Katie Holmes möchte im Augenblick noch nicht heiraten.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wolle die 26-Jährige nach eigener Aussage erst einmal ihre Verlobungszeit mit Hollywood-Star Tom Cruise genießen. Sie sagte: "Alle in L.A. sagen, dass sie niemals heiraten wollen, also ich will im Augenblick nicht heiraten, aber ich will mit jemandem alt werden."

Diese Aussage von Katie kommt dann doch etwas überraschend. Immerhin hat sie am 17. Juni Tom Cruise' Heiratsantrag auf dem Eiffelturm angenommen. Und der Hollywood-Star scheint ganz wild darauf zu sein, Katie zu heiraten und Kinder zu bekommen (Fan-Lexikon berichtete).

Inzwischen sind auch Gerüchte laut geworden, dass das Paar bereits diesen August heiraten wolle. Angeblich ist eine Scientology-Hochzeit geplant (Fan-Lexikon berichtete).

Ende April diesen Jahres bestätigte Lee Anne DeVette, Agentin und Schwester von Tom Cruise, dass Cruise mit Katie Holmes liiert ist. In der Presse geistert allerdings sei dem das Gerücht, dass es sich bei der Beziehung der Beiden um einen Pr-Gag handle, um ihren Karrieren einen Kick zu geben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen