Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Ich bin sozusagen mit meiner Tochter aufgewachsen

Katie Holmes: Ich bin sozusagen mit meiner Tochter aufgewachsen

10.11.2019 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Für Katie Holmes hätte es keinen besseren Zeitpunkt geben können, Mutter zu werden, als ihre Tochter Suri zur Welt kam.

Holmes war als Schauspielerin mit "Dawson's Creek" bekannt geworden und galt danach als eines der größten Nachwuchstalente in Hollywood. 2005 lernte sie Tom Cruise kennen. Ein Jahr später, Katie war zu diesem Zeitpunkt 27 Jahre alt, kam ihre gemeinsame Tochter Suri zur Welt. Sie erzählte dem britischen Magazin "Elle": "Ich war froh, in meinen Zwanzigern Mutter zu werden." Irgendwie hätten ihr Alter und das ihrer jetzigen Teenager-Tochter sich immer perfekt ergänzt: "Wir sind auf gewisse Weise zusammen groß geworden."

Suri ist mittlerweile 13 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen