Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ich bin süchtig nach meiner Tochter

Robbie Williams: Ich bin süchtig nach meiner Tochter

13.11.2013 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams' Leben hat sich durch seine kleine Tochter Teddy komplett geändert.

Der Popstar sagte der Zeitschrift "Grazia": "Vor meinem Leben als Familienvater war ich oft nur deshalb faul, weil ich mich langweilte. Das ist vorbei. Langeweile kenne ich nicht mehr. Und so geil, wie ich immer dachte, ist Nichtstun ja auch nicht." Jetzt habe er zum ersten Mal eine Sucht, die ihm gut tue. Robbie wörtlich: "Ich bin süchtig nach meiner Tochter." Und nebenbei habe er noch ein ganz neues Talent an sich entdeckt. "Ich bin ein begnadeter Windelwechsler", so der 39-Jährige abschließend.

Robbie Williams ist seit 2010 mit Ayda Field verheiratet. Töchterchen Theodora Rose wurde im September 2012 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen