Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes freundet sich mit Peaches Geldof an

Katie Holmes freundet sich mit Peaches Geldof an

13.11.2008 - 16:15 Uhr

New York - Katie Holmes hat sich angeblich mit Peaches Geldof angefreundet.

Die beiden lernten sich in New York kennen, als die 19-jährige Britin die Schauspielerin um ein Interview bat. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte ein Insider dazu: "Peaches hat sich Katie in dem Stück 'All My Sons' angesehen und sie hat ihr einen netten Brief geschrieben, in dem sie um ein Interview für die Zeitschrift 'Nylon' bat. Die beiden haben sich sofort gut verstanden und haben in einer Suite im Rivington Hotel Tee getrunken. Katie gab ihr einige brillante Ratschläge und Peaches sagt, dass sie einer der nettesten Menschen ist, die sie je getroffen hat."

Katie Holmes lebt derzeit in New York. Sie hat dort ein Engagement am Broadway. Die 29-Jährige spielt in dem Stück "All My Sons". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen