Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Familie platzt vor Stolz

Katie Holmes: Familie platzt vor Stolz

06.11.2007 - 08:16 Uhr

New York - Die Familie von Katie Holmes ist mächtig stolz.

Der Grund: Die Schauspielerin brachte am vergangenen Sonntag (04.11.) den berühmten New York Marathon erfolgreich hinter sich. Laut aktuellen Medienberichten sagte Kathy Holmes, die Mutter von Katie: "Ist sie nicht erstaunlich? Sie ist so ein gutes Mädchen. Wir sind so stolz." Zudem beließ es Holmes am Sonntag nicht nur beim Laufen eines Marathons. Abends war sie gewohnt elegant an der Seite von Tom Cruise zur Premiere seines neuen Films "Von Löwen und Lämmern" erschienen. Der Zeitschrift "People" sagte Cruise darüber: "Ich weiß, ich weiß. Das ist erstaunlich!"

Katie Holmes brachte am vergangenen Sonntag den New York Marathon hinter sich. Die Schauspielerin brauchte für die 42 Kilometer lange Strecke fünf Stunden und 29 Minuten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen