Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes erteilt Batman-Fortsetzung eine Absage

Katie Holmes erteilt Batman-Fortsetzung eine Absage

28.01.2007 - 11:39 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes wird nicht in der Fortsetzung von "Batman Begins" mitspielen.

Wie der Online-Dienst "E!Online" berichtet, hat die Schauspielerin ein Angebot für "The Dark Knight" abgelehnt. Dabei wurden ihr angeblich ein bis zwei Millionen Dollar für die Rolle als Staatsanwältin Rachel Dawes geboten. Doch eine Sprecherin von Holmes erklärte, die 28-Jährige könne wegen "Terminkonflikten" nicht bei dem Streifen mitwirken.

Zuvor hieß es übrigens, die Produktionsfirma habe auch gar kein Interesse daran, Katie noch einmal zu verpflichten. Ein Insider dazu: "Jeder weiß, dass Christian Bale, Michael Caine und Morgan Freeman die Stärken des Films ausmachen. Katie wird nicht in der Fortsetzung mitspielen. Sie wird durch eine viel stärkere Schauspielerin ersetzt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen