Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes bringt Twilight-Fans gegen sich auf

Katie Holmes bringt Twilight-Fans gegen sich auf

26.11.2009 - 19:20 Uhr

New York - Katie Holmes scheint ein "Twilight"-Fan zu sein.

Jedenfalls sah sich die Ehefrau von Tom Cruise vor kurzem in einem Kino in New York "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" mit einigen Freunden an. Wie Fox News berichtet, brachte die Schauspielerin dabei allerdings die restlichen Kinobesucher gegen sich auf. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Katie hat während 'New Moon' die ganze Zeit geredet. Es war unglaublich - sie haben ohne Unterbrechung über den Film und alles andere gesprochen. Einige Leute wollten ihnen sagen, dass sie leise sein sollen, aber als sie erkannten, wer sie war, sagten sie nichts. Niemand wollte 'Pst!' zu Katie sagen."

In der Schweiz läuft "New Moon" übrigens seit gestern (25.11.) in den Kinos, in Deutschland kommt die Vampirromanze heute in die Kinos, in Österreich morgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen