Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus bringt Umweltschützer gegen sich auf

Miley Cyrus bringt Umweltschützer gegen sich auf

04.04.2019 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat Ärger wegen eines Baumes. Auf "Instagram" postete die Sängerin ein Bild, auf dem sie auf einem Baum sitzt und lächelt.

Dazu schrieb sie: "Ich schaue auf all das kleinliche Drama herunter." Dass dann ein großes Drama ausbricht, hat die Sängerin wohl nicht geahnt. Der Grund: Sie saß auf einem sehr empfindlichen Josuabaum, der zudem sehr selten ist. Die Sängerin hat zwar mittlerweile die Kommentare unter dem Bild deaktiviert, aber die US-Zeitschrift "Cosmopolitan" hat vorher noch ein paar Reaktionen von Umweltschützern gesammelt. So hieß es zum Beispiel: "Ich liebe dich, aber geh verdammt noch mal von dem Baum runter. Sie können kein großes Gewicht tragen." Ein anderer User meinte demnach: "Bitte kletter nicht auf Josuabäume. Das zerstört sie. Als eine Person des öffentlichen Lebens ist es deine Verantwortung, für deine Follower ein gutes Beispiel abzugeben, damit wir die Bäume auch noch für die folgenden Generationen erhalten können." Ein anderer User forderte Miley Cyrus auf, die Bilder zu löschen, bevor andere ihrem Beispiel folgen, berichtet "Vip.de". Gelöscht hat sie die Bilder bisher nicht, aber vielleicht wurde sie zum Nachdenken angeregt.

Apropos "Instagram": Gibt es das Teenie-Comeback des Jahres? Miley Cyrus postete neulich auf "Instagram" unzählige Clips als ihr früheres Alter-Ego Hannah Montana! (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen