Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: bereit für Veränderungen

Katie Holmes: bereit für Veränderungen

20.10.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes freut sich auf einen neuen Lebensabschnitt.

Wie die Schauspielerin nun erklärte, sei sie bereit, ihrem Leben einige Veränderungen zu verpassen - sowohl beruflich, als auch privat. Wie die "Bunte" berichtet, sagte die 32-Jährige: "Ich bin aufgeregt, weil eine neue Phase beginnt: neue Rollen, vor denen ich bisher Angst hatte, zu spielen, neue Orte, die ich mit meiner Tochter bereisen möchte. Außerdem möchte ich mir ein Design-Unternehmen aufbauen."

Katie Holmes ist übrigens seit November 2006 mit Tom Cruise verheiratet. Die gemeinsame Tochter Suri kam am 18. April desselben Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen